Besuch in Bolton

 

20. - 22.04.2007

 

 

 

 

Wochenende in Bolton - Besuch bei Kevin Wolze!

(auf die Bilder klicken zum Vergrößern ...)

Los ging es am Freitag ab Flughafen Hannover. Zwar hatte das Flugzeug von "TuiFly" 2 Stunden Verspätung, aber wir sind sicher in Manchester gelandet. Durch die Verspätung konnten wir nicht von Kevin und dem Bolton-Fahrdienst abgeholt werden und so nahmen wir den Zug Richtung Hotel.

 

Im Stadionhotel (De Vere Whites Hotel)

checkten wir ein

und ließen den Abend ruhig ausklingen.

 

 

Nach einem "englischen Frühstück" mit ham, eggs und baked bones wurden wir vom Fahrdienst abgeholt und zum Trainingsgelände nach Euxton gebracht, wo das Spiel der Academy gegen Sheffield Wednesday stattfand.

 

Leider saß Kevin in der ersten Halbzeit auf der Bank (ganz rechts - ein Testspieler von Leeds United spielte dafür ...), so dass seine Fans noch etwas warten mussten.

 

 

 

Bolton hatte zwar in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel und das Tempo war sehr hoch,

aber außer einem Kopfballtor von Mark Ellis zum 1:0  kam nicht heraus.

Weitere Möglichkeiten wurden nicht genutzt und so blieb es beim 1:0.

 

In der Pause wurde Kevin (16) eingewechselt und jetzt fielen auch noch ein paar Tore.

 

Beim 2:0 setzte er sich über links gut durch und seinen Querpass verwandelte Tom Brooks sicher zum 2:0.

 

 

Nur kurz danach fiel nach einem Konter der Anschlusstreffer zum 1:2. Bolton griff zwar weiter an, aber man versäumte es weitere Tore zu erzielen und so kam Sheffield auch noch zum Ausgleich.

Dann war es eigentlich soweit:

Ein schöner Spielzug über die linke Seite mit einer guten Vorlage, doch Kevin vergab kurz vor dem Tor ...

 

So blieb es beim 2:2 in einem

nicht so guten Spiel,

bei bestem Fußball-Wetter.

 

 

 

 

Auch Kevin's Mitbewohner 

Temitope Obadeyi konnte

seine Chancen nicht nutzen

und blieb ohne Tor.

 

Nach dem Spiel wurden wir wieder per Fahrdienst zum Hotel gebracht, wo wir die Zeit bis zum Spiel der Profis gegen Reading für ein paar kleine Einkäufe im Fanshop nutzten.

 

 

 

 

 

Kevin kam nach Duschen und Essen

zum Hotel und brachte

die Eintrittskarten für das

Premierleague-Spiel mit.

 

Es war kein gutes Spiel von beiden Seiten.

Bolton konnte 2 gute Chancen in der ersten Halbzeit nicht nutzen und musste bereits bis zur Pause 3 Spieler wg. Verletzung auswechseln.

 

 

In der 2.Halbzeit konnte sich Torjäger Nicolas Anelka einmal durchsetzen und sein Schuß fälschte ein Abwehrspieler zum 1:0 für Bolton ab. Kurz vor Schluss wurde es dann noch einmal dramatisch. Nach einem Foul gab es Elfmeter für Reading, der zum Ausgleich führte und in den letzten beiden Minuten trafen die Gäste noch 2x zum 3:1 Auswärtssieg.

 

 

 

 

Hier sitzen die Academy-Spieler (links neben den Spielerbänken, Kevin in der 2.Reihe links).

 

Nach dem Spiel stand noch Shopping und Abendessen auf dem Programm,

die "ältere Generation" traf sich dann noch in der "Sportsbar".

Kevin spielte mit seinen Freunden auf der Playstation einige Matches ...

 

Am Sonntagvormittag wurde wieder ausgiebig gefrühstückt (englisch ...) und man traf sich zum Fototermin im Hotelrestaurant.

 

 

Kevin mit Ex-Trainer                  Kevin mit Ex-Spielern (Freddy + Felix)     Kevin mit Ex-Betreuer und -Trainer

     

 

 

 

 

Nach dem Aus-Checken ging es

mit dem Zug nach Manchester.

Dort wurde im Trafford-Center

noch ein wenig gebummelt.

Ein gigantisches Einkaufs-Center ...!

 

 

 

Dann brachte uns Kevin wieder zum Bahnhof,

von wo wir uns zum Flughafen aufmachten

und er "nach Hause" fuhr ...

 

Pünktlich ging es dann per Flieger nach Hannover

und per Auto in die Heimat ...

 

 

 

 

 

 

Alles in allem (trotz "kleiner Pannen") ein tolles Wochenende in Bolton bei Kevin.

 

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute,

damit wir bald mal wieder einen Grund haben, dich zu besuchen ...!